Erfahrung in der anwendung von Hair Megaspray

Ihre geschichte mit uns teilte Kleio von der stadt Kopieren (Greece). Das mädchen sprach mit der hilfe von einem spray Hair Megaspray sie konnte zurückgeben, die schönheit und gesundheit ihrer haare.

Von kindheit an hatte ich elegante harn. Hatte die haare unterhalb der taille, umfang von mehr als 10 finden sie in Der party hat immer locken – alle telefone wurden. Seife von kopf einfacher shampoo, die maske und die lotion nicht wusste, trocknen wrde haartrockner, heizung auf heiß, und alles war perfekt.

Der anfang meiner horror

Mit der zeit wird die struktur der haare hat sich geändert, deshalb sind stahl-lose, schwach und trocken. Ich weltweit, dies nicht zu verraten, war einfach öfter sammeln sich in der warteschlange und schnitt die hälfte von der länge, als auch von den spitzen die locken zu sehen sind, gelinde gesagt, nicht sehr. Mit der zeit wird das haar geworden, was fällt, sondern einfach nur fallen fast ganze büschel aus dem kopf. Nach 8 monaten merkte ich, dass es nicht ein problem, saisonal, und da habe ich sie anständig in die kahlen stellen von stahl -, die nicht nur dort, wo der streifen in den haaren, sondern auch auf der stirn und hinter den ohren. Im haus ließ ich mich auf den schal, wie das haar herum. Dann habe ich sehr interessiert die aufmerksamkeit.

Was mache ich mit den haaren nicht, was er tat. Beginn mit den medien (die maske auf der basis von zwiebeln, eier und brot) ging es dann an autos - optionen (maske, shampoo ohne sulfate, klimaanlagen und andere). verschiedene öle, professionelle maske, flüssigkeiten, kristalle wurde nicht in der gleichen instanz, da waren die gedanken von dem, was speziell dieses tool einfach nicht geeignet, aber es ist das gleiche von der anderen firma ist, und in eine andere flasche muss das wunder machen und meine haare werden wieder die gleichen sein. Perioden kam die verzweiflung, und manchmal bin ich mit neuer kraft zu gehen, um die behandlung der rückstände von ihrem haar. Ich kaufte alle regale und eine menge zu. aus dem ausland über das internet.

So dauerte etwa 2 jahre, viel geld und nerven während dieser zeit habe ich die vergangenheit einfach vergessen will. Gekommen ist er auf dem foto verdunkelung die kahlen stellen mit hilfe von Photoshop. Freundin schon eine stimme wiederholte, was ich benötige einen arzt, und fast mit gewalt schleppte mich zu einem spezialisten. Nach der untersuchung sagte der arzt, dass das problem nicht in ihrer spezialisierung, was anscheinend habe ich einen fehler in der funktionsweise des endokrinen systems, so dass sie schickte mir die lieferung für die hormone. Ich war sicher, hier habe ich alles in ordnung, da neben dem verlust der haare, fast gar nichts, nicht einmal die mühe, (vielleicht war etwas von müdigkeit und kopfschmerzen, aber das ich verbunden mit der überspannung bei der arbeit).

In der regel kamen meine ergebnisse von tests, und es ist nichts gutes an ihnen war es nicht. Der endokrinologe diagnostizierte hypothyreose, nannte hormon-ersatz-therapie und der sagte, dass alles wird, wie nur normalisiert, das niveau der hormone der schilddrüse. Nach 3 monaten der einnahme von tabletten keine veränderung ist noch nicht angekommen. Dann bin ich arzt, und ich riet liefern die ergebnisse der analysen von eisen, jod und selen. Ist, dass ich-defizit-alle diese nährstoffe. Im allgemeinen ist die sierra ich tabletten, um den mangel auszugleichen und das haar wie abgefahren, und so folgten sie fallen und brechen, und ihr aussehen, auch in der warteschlange war gruselig.

Wie die gefunden in spray Hair Megaspraygerettet meine haare

Nach einem monat, wieder einmal verlor ich die analyse alle anzeigen waren normal, alle medikamente, die mich gekündigt haben und empfohlen zu warten, die angeblich das haar selbst abgerufen werden. Aber warten, bis ich hinausging, und keine zeit, da zu erwarten war, da hatte ich angst, eines morgens aufzuwachen, in die glatze. Ich beginn der umfrage im forum, wo es viele mädchen mit diesem problem, und einer der teilnehmer gesagt, ich solle das spray testen Hair Megaspray. Er sagte, dass er geholfen hatte, viel, wenn, nach der geburt eines kindes, die auch fing an, die haare zu verlieren. Gut, mich hatten nichts zu verlieren, also beschloss ich, testen.

Was war das glück gebürstet und nicht sehen, stücke von haaren in der bürste. Während der reinigung, da ich nicht mehrmals angriffe mit einem feuchten tuch über den teppich, sammeln sie zuerst die haare, und dann staubsaugen. Im badezimmer, weil sie nicht platziert wurden die rohre aus dem haus gehen kann, mit offenem haar. Im allgemeinen, die locken haben nicht mehr fallen.

Dann fing ich an zu experimentieren, die geheimratsecken bleiben, und die neuen haare wachsen nicht auf diese orte. Also, ich habe schon angefangen zu beobachten, das verfahren, wenn in der haut des kopfes zu machen-injektionen, um zu wecken und die birnen. Aber zum glück ist dies nicht, hat mir sehr geholfen. Bereits nach einem monat der nutzung, wurde klar, dass das haar wächst sehr schnell. Er maß das wachstum der reihenfolge von 2,5 cm in einem monat, ist es sehr gut. Im allgemeinen, seitdem ist ein jahr vergangen, harn vollständig erholt, und was noch wichtiger ist, nicht nur die menge, sondern die qualität der haare war die gleiche. Nun, natürlich, ich ihre haare ufer, billig, shampoos nicht meinen, über die flüssigkeitszufuhr und ernährung nicht vergessen. Aber ich weiß noch ganz genau, was mich gerettet hat, ist das spray Hair Megaspray.

Erfahrung in der anwendung von Hair Megaspray

Ich weiß, dass viele mädchen leiden unter diesen problemen, daher entschied ich mich, seine geschichte zu schreiben. Natürlich ist der besuch beim arzt lohnt sich, denn der sturz ist am häufigsten im zusammenhang mit problemen der inneren natur, aber wie sie sehen können, auch nach dem löschen die haare selbst können nicht wiederhergestellt werden, sie brauchen einen helfer. Hair Megaspray erfüllt perfekt mit niederschlag und beschleunigt das wachstum. Ich rate allen,!